Sie sind hier: Start / Ehrungen / Josef Nold

Glück Auf Lehrte im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Ehrung zum 90. Geburtstag

Am 09.06.2012 wurde Josef Nold anläßlich seines

90.Geburtstages

vom Vorstand der SG besucht. Josef, seine Frau Hedwig und Ihr Sohn Reinhard Nold hatten zu einem kleinen Imbiß geladen.

Der Vorstand, vertreten durch Rolf Busse (Beisitzer), Dr. Hans Reifenrath (3.Vorsitzender), Ewald Opiela (2. Vorsitzender) und Oliver Gels (1.Vorsitzender) hatten sich für "Jupp" etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Dr. Hans Reifenrath begleitete die überbrachten Glückwünsche sehr zur Freude von Familie Nold und den Nachbaren mit seiner Trompete. Er spielte später mehrere Zugaben und so konnte "Jupp" würdig geehrt werden.

Josef ist Gründungsmitglied (1954) der SG und hat somit, von der Anfangszeit mit dem Bau des Gemeinschaftshauses, Gestaltung des Kinderspielplatzes, Errichtung der Schachtsiedlung alles miterlebt und vorangebracht.

Auch bei den aktuellen Projekten und Veranstaltungen ist er immer wieder zur Stelle und nicht mehr aus der Gemeinschaft wegzudenken. Ein absolut zu bewundernder und vorbildliches Mitglied der Gemeinschaft.


Wir sind Stolz, dass Du "Jupp" bei uns bist und wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute !


Fotos: Rolf Busse

Text: Oliver Gels